Über mich

Hi, ich bin Taras Muravyov und beschäftige mich auf meinem Blog mit den Themen Design und neue Technologie. Alles rund um diese Themen wird hier behandelt. Ob Virtual Reality, Hololens oder einfach nur neue Designtrends. Grundlegende Fragen wie „Was ist das?“ und „Wie funktioniert das?“ Werden hier beantwortet aber auch interessante Einsatzmöglichkeiten für diese Technologien. Ich persönlich sehe ein großes Potenzial im VR B2B Markt. Die Wissenschaft und moderne Medizin profitiert schon heute davon aber auch für die Raumfahrt Branche wird dieser Markt noch sehr interessant. Momentan ist Virtual Reality noch eher ein Spielzeug für zum großteil nur für Gamer interessant, aber das wird sich in den nächsten fünf Jahren mit Sicherheit ändern.
Lasst und gespannt sein was die Zukunft bringt.